Raf Camora & Haze gehen auf “Ghøst in der Luft” – Tour 2016

fard_news

Am 15.04.2016 veröffentlicht Raf Camora seines neues Werk „Ghøst“. Nachdem das Vorgängeralbum „Hoch 2“ Platz 1 der deutschen Charts erreichte und Raf neben einer Echo Nominierung, auch noch den Amadeus Award abräumte, geht es nun neuen Songs im Gepäck auf eine kleine Clubtour. Im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und des heiligen Ghøst wird den Fans noch mal richtig eingeheizt, bevor Raf dann im Sommer auf den großen Festivals spielt. Mit dabei ist Haze, der Newcomer aus Karlsruhe wird dieses Jahr sein Debüt veröffentlichen.

Tickets dazu findet ihr hier
.

Raf Camora & Haze –„Ghøst in der Luft – Tour“

14.04.16 – Berlin – Musik & Frieden
15.04.16 – Hamburg – LOGO

16.04.16 – Stuttgart – Schräglage (ausverkauft)
17.04.16 – Hannover – Musikzentrum


21.04.16 – Köln – Underground
22.04.16 – Mannheim – Alte Seilerei
23.04.16 – München – Backstage Club

•••