Alligatoah und Onkel machen “Akkordarbeit” 2016 die Akustik – Tour

Akkordarbeit

Nach den großen Festivals und ausverkauften Hallen, zieht es Alligatoahim November zurück in die schönsten, ausgewähltesten und familiärsten Etablissements des Landes.
Bestuhlt und akustisch lautet wie immer das Motto. Die Akkorde werden diesmal geschlagen, nicht gezupft: Denn anstatt mit Pianisten, umgarnt Alligatoah sein exklusives Publikum nun mit seinem Schlagzeuger Onkel am Marimbaphon und einem Akustik-Set seiner größten Hits und Evergreens. Gemütlich und intim wird die Atmosphäre der acht einzigartigen Konzerte. Dementsprechend schnell dürfte das Kartenkontingent für die kleinen Säle vergriffen sein. Schnelligkeit ist also geboten. Dieses mal gehen die Theater nacheinander an den Start.
Den Anfang macht der Admiralspalast in Berlin, wo die Tickets bereits vergriffen sind!

Bereits veröffentlichte Termine:

06.11.2016
 – Berlin – Admiralspalast (ausverkauft)
07.11.2016
 – Essen – Lichtburg
08.11.2016
 – Gera – Kultur & Kongresszentrum
12.11.2016
 – Offenbach – Capitol Offenbach
15.11.2016
 – Stuttgart – Theaterhaus
16.11.2016
 – Köln – Theater am Tanzbrunnen

Tickets findet ihr hier!